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Leistungen bei Servicevertragskunden

 
  • Hotline
  • Vor-Ort Einsätze
  • Kostenloses Update (im Fehlerfall oder bei neuen Programmteilen) unter dem selben Betriebssystem.
  • Kostengünstiges Upgrade bei Wechsel auf andere Betriebssysteme
  • Schnittstellenprobleme
  • Erreichbarkeit nach Vereinbarung
  • Fernwartung permanent
 

Hotlineverrechnung ohne Servicevertrag 

 
  • In der Normalarbeitszeit jede angefangene 1/2 Std.
  • Außerhalb der Normalarbeitszeit jede angefangene 1/2 Std. (+ Aufpreis).
  • Reaktionszeiten werden nur bei einem gültigen Servicevertrag garantiert.
  • Die aktuellen Servicevertragskosten sowie die Kosten unserer Hotline erhalten Sie auf Anfrage.
  • Unsere Normalarbeitszeiten sind Montag bis Donnerstag von 08:00 - 12:00 & 13:00 -17:00, Freitag von 08:00 - 12:00. Inner- und außerhalb dieser Zeiten erreichen Sie uns direkt oder über unseren automatischen Telefondienst.

softwarehaus@kerth.at

 
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